Zahlung, Versand & Retouren

In unserem Online-Shop Teppich.de setzen wir auf unseren Versanddienstleister GLS.

Wir gestalten unseren Versand für Sie so transparent wie möglich. Daher können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung, unter Angabe ihrer Paketnummer, hier verfolgen: » Sendungsverfolgung «

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich möglich.

Versandkosten

Alle Informationen zu den Versandkosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht:

Nationaler Versand:

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Internationaler Versand:

Kostenloser Versand nach Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich.

Zahlungsarten

Bestellen Sie Ihren Wunschteppich ganz bequem in unserem Online-Shop. Teppich.de bietet folgende Zahlungsarten an:

  • Paypal (inkl. der Zahlungsmöglichkeiten Kauf auf Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte)
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung.

Retouren

Bei eventuellem Nichtgefallen der gelieferten Ware, ist eine Retoure für Sie innerhalb von 60 Tagen ohne Kosten verbunden. Nennen Sie uns dazu bitte ein Datum, an dem wir die Sendung bei Ihnen Zuhause abholen lassen können. Dieses ist nur von Montags bis Freitags möglich. Die Uhrzeit der Abholung können wir leider nicht beeinflussen. Eine alternative Abholadresse wie z.B. die Ihres Nachbarn, oder auch Ihr Arbeitsplatz ist ebenfalls möglich, falls sie nicht zuhause sein sollten. Ein Retourschein wird hier nicht benötigt. Nach erfolgreicher Abholung werden wir Ihre Bestellung umgehend stornieren und erstatten.

Ausführliche Informationen zum Thema Wiederruf erhalten Sie hier.