Produktinformationen

Gibt es ein Ende des Regenbogens? Oder einen Anfang? Absolut, bei diesen runden Spielteppichen muss Ihr Kind nicht lange suchen, auch wenn es den Topf voll Gold dort vermutlich nicht finden wird!

Die runden Teppiche zaubern dafür aber eine verspielt verträume Atmosphäre ins Kinderzimmer. Mit unaufdringlichen, bunten Pastelltönen wie Rosa, Rot, Blau und Creme bringen diese weichen Kinderteppiche in runder Form gute Laune und ein Strahlen ins Gesicht eines jeden Mädchen oder Jungen.

Die strapazierfähigem Polyester- Teppiche sind bei 30 Grad waschbar in der Waschmaschine und somit extrem pflegeleicht, sollte beim Toben mal etwas daneben gehen.Neben einem weichen Flor verfügen sie über einen Filzrücken und sind geeignet für die Fußbodenheizung. Mit dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® Siegel, sind sie auf Schadstofffreiheit getestet und laden zum sorgenfreien Spielen ein.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look