Produktinformationen

Mysteriös und entspannend wie das weite, tiefe Meer kommen diese mit modernem Esprit und behaglichem Charme daher. Sowohl die sanfte als auch die stilisierten, schwungvollen erinnern sofort an die ruhige See und laden förmlich dazu ein, seine Blicke in der melierten, nebulösen Oberfläche versinken zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Gleichzeitig fügen sich die stilvollen Farben gekonnt und subtil in Ihren bestehenden Einrichtungsstil ein und verleihen diesem die Extraportion Ruhe und Idylle!

Zu 100 % aus dem vielseitigen Alleskönner gewoben, sind die hochwertigen aber nicht nur traumhaft anzusehen, sondern überzeugen auch mit einer unverwüstlichen . Das robuste Material übersteht die meisten Missgeschicke mühelos und lässt sich kinderleicht reinigen, falls doch noch mal was daneben gehen sollte. Darüber hinaus sind die Teppiche angenehm trittfest, machen in jedem Bereich eine gute Figur und sind außerdem laut STANDARD 100 by OEKO-TEX® Zertifikat vollkommen .

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look