Produktinformationen

Ab ins All! Träumen deine Kids davon, einmal ganz oben bei den Sternen zu sein und unser Universum zu bereisen? Kein Problem, da können wir dir helfen. Mit diesen Teppichen erfüllst du ihnen nun diesen Traum. Die einzelnen Kacheln halten die tollsten Muster für deine Nachwuchs-Astronauten bereit, bestehend aus kleinen Raketen, die mit hoher Geschwindigkeit umherfliegen, kleinen und großen Sternen und süßen Pünktchen in verschiedenen Farben in Blau, Weiß und Grau. Das super softe Garn lädt zum Kuscheln ein und lässt gar nicht vermuten, dass wir uns im kalten Kosmos befinden.

Deine kleinen Entdecker sollen beim Spielen nicht auf Sauberkeit und Ordnung achten müssen. Sollte ihnen mal ein kleines Malheur passieren, sei unbesorgt. Du kannst die Teppiche kinderleicht reinigen, da sie dank des Materials aus 100 % Polyester extrem strapazierfähig und robust sind. Das kuschelweiche Garn lässt sich so schnell nicht beirren und aus der Form bringen. Die hohe Qualität deines flauschigen Freundes wird euch lange erhalten bleiben. Zu einer unbeschwerten Kindheit gehört eine sichere Spielumgebung, daher setzen wir auf gesundheitlich unbedenkliche Materialen, die nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien bestens geprüft werden.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look