Produktinformationen

„Steig ein, wir gehen auf Entdeckungstour!“: Wer hier eine Mitfahrgelegenheit erhält, wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, denn so viel zu entdecken gibt es sonst nur im Fernsehen. Mit diesen Teppichen können deine Kinder das nun auch. Ob Pottwale, Koalas oder Pinguine – deine kleinen Engel erleben hier Tiere in ihrer freien Wildbahn, die sonst kaum jemand zu Gesicht bekommt. Die Teppiche im warmen Beige-Ton verwandeln eure Kinderzimmer in eine aufregende Safari.

So gemütlich war allerdings noch keine Safari. Wundere dich nicht, falls sich dein Kind nach einem aufregenden Spieleabenteuer auf diesen Teppichen ausruht, denn die super weichen Kurzflore laden zum Verweilen ein. Wer so tief im Spielspaß versunken ist, kann sich nicht gleichzeitig um Sauberkeit und Ordnung kümmern. Mit unserem widerstandsfähigen Polyamid-Garn ist das auch nicht nötig, denn es verzeiht problemlos kleinere Unfälle und Verschmutzungen. Dass die Teppiche nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien auch noch völlig schadstofffrei sind, rundet das Komplettpaket perfekt ab.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look