Produktinformationen

Mit diesen Teppichen werden Kinderträume wahr. Die sanft-graue Grundierung wird mit zwei Straßen geschmückt, die das Gesamtbild in zwei spannende Szenerien aufteilen. Die Kinder lernen spielerisch die alltäglichen Arbeiten auf der Baustelle kennen und können sich ganz wie die Großen fühlen. Die nötige Motivation für die harte Arbeit auf der Baustelle schafft die schwarz-gelbe Schrift mit den Worten „Let’s work!“, die sofort ins Auge springt.

Selbst die Baustellen-Schwergewichte können den Teppichen nichts anhaben. Das extrem beständige Material aus Polyamid sichert einen langen Gebrauch mit anhaltender Qualität. Sollte einmal etwas Bausand verschüttet werden oder einer der hart arbeitenden Kollegen sich die Arbeitsschuhe nicht abgeputzt haben, sind Verschmutzungen im Nu ganz einfach zu entfernen, denn bei diesen Kinderteppichen wurde auf eine kinderleichte Reinigung geachtet. Alltagsgegenstände für deine kleinen Engel sollten stets ungefährlich und schonend zur Kinderhaut sein, daher wurden sie nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien bestens geprüft.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look