Produktinformationen

Mit einer Langhals-Herde mitziehen, zusammen mit einem T-Rex auf die Jagd gehen oder die Welt von ganz oben auf dem Rücken eines Flugsauriers betrachten: Mit diesen Kinderteppichen ist alles möglich. Dein Kind kann sich in ein Land vor unserer Zeit träumen und dabei auch noch richtig was lernen. Die abgebildeten Kontinente und die einzelnen detailreichen Riesenechsen sorgen für eine Menge Lernspaß. Der erdige Grundton in der Farbe Beige lässt die Urzeittiere erstrahlen und hervorstechen. Dinos sind zwar super alt, nämlich so ungefähr 225 Millionen Jahre, die Teppiche kommen aber trotzdem mit einem wunderschönen modernen Design daher.

Diese Kurzflore können so alt werden wie die Saurier. Das Polyamid-Garn ist nicht nur super strapazierfähig, sondern sorgt auch für eine langanhaltende Farbkraft, Qualität und Stabilität. Sei ganz unbesorgt, falls sich ein frecher Spinosaurus die Füße nicht abgeputzt hat, unsere Kinderteppiche sind so leicht zu reinigen, dass du deine wertvolle Zeit nicht mit stundenlangem Schrubben verbringen musst. Die Dinos sind die Chemikalien der heutigen Zeit nicht gewohnt. Damit dein Kind und sie sich rundum wohlfühlen können, wurden die Teppiche nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien bestens geprüft.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look