Produktinformationen

Auf der Suche nach einem neuen Teppich hast du vielleicht schon etliche Exemplare entdecken können, die aber einfach nicht so richtig zu dir und deiner Einrichtung passen und Teppiche komplett in Uni kommen dir nicht in die Tüte. Mit diesen Teppichen wird es dir leicht gemacht, denn sie vereinen zarte Naturtöne wie Beige oder Natur mit feinen Details in Creme oder Braun mit verspielten geometrischen Mustern, ohne überladen zu wirken.

Nicht nur in Innenräumen machen diese Schmuckstücke richtig was her, sie sind sogar Outdoor-geeignet. Dadurch bleibst du ganz flexibel und kannst die Position deines neuen Bodenaccessoires problemlos verändern. Sollte dir auf deinem Teppich mal ein Missgeschick passieren oder er wird durch Wind und Wetter beschmutzt, sei unbesorgt, denn das verwendete Material aus 100 % Polypropylen ist wahnsinnig robust und lässt dich bei der Reinigung nicht im Stich. Das Beste jedoch sind die nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® geprüften Stoffe, die eine gesundheitlich unbedenkliche Umgebung schaffen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look