Produktinformationen

Tauch‘ ein in einen ganz besonderen skandinavischen Traum. Mit unseren Teppichen im Skandi-Stil in Creme, gewürzt mit zarten, dunkleren Linien, schaffst du dir eine heimelige und wohnliche Atmosphäre in deinem Lieblingsraum. Die Optik dieser Teppiche ist wie ein nordisches Gedicht, das deinem Zuhause eine Prise entspannte Eleganz verleiht. Die Linien tanzen in einem harmonischen Muster, als ob sie gerade von einem Schneesturm inspiriert wurden.

Gefertigt aus 100 % Polyester und mit einem Rückenmaterial aus 100 % Jute, sind diese Teppiche so strapazierfähig wie ein Wikingerhelm. Der Hoch-Tief-Effekt mit 3D-Surprise macht sie zu echten Raumkünstlern, die deinem Zuhause eine Extraportion Gemütlichkeit verpassen. Und das Beste: Sie sind geeignet für Fußbodenheizungen, egal ob du auf Socken, Hausschuhen oder gar barfuß unterwegs bist – die Teppiche nehmen es gelassen. Zudem sind sie auch noch nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien bestens geprüft und gesundheitlich unbedenklich.

Wenn dann mal ein Kaffee umkippt oder ein paar Krümel landen, kein Stress! Ein bisschen Handwäsche, und sie sind wieder fit für die Party.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look