Produktinformationen

Als Teppich-Connaisseur suchst du noch nach dem absoluten Schmuckstück, das Design und Komfort bestens verbindet? Unsere Teppiche sind der Inbegriff von Gemütlichkeit und Kunst. Tauche ein in eine Welt der abstrakten Muster von Kreisen und Halbkreisen und schick deine Sinne auf eine wilde Achterbahnfahrt. In den Farben Beige, Creme, Anthrazit und Grau gehalten, verleihen diese Teppiche jedem Raum eine gewisse Raffinesse. Das Muster aus Kreisen und Halbkreisen verleiht deinem Bodenbelag eine Extraportion Schwung.

Doch auch das Material darf einmal näher betrachtet werden. Unsere Teppiche bestehen zu 100 % aus erstklassigem Polyester, was nicht nur himmlischen Komfort für deine Füße, sondern auch eine lange Lebensdauer und unkomplizierte Pflege bedeutet. Jeder Schritt auf diesem Teppich ist wie eine Liebkosung für deine Zehen. Gib‘ deinem Zuhause den Glamour, den es verdient. Zudem sind die Teppiche alle nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien bestens geprüft und daher gesundheitlich unbedenklich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look