Versandkosten

In unserem Online-Shop Teppich.de setzen wir auf unseren Versanddienstleister GLS

gls-logo_315x128

Der Versand beträgt in der Regel zwei Tage nach Zahlungseingang.
Wir gestalten unseren Versand für Sie so transparent wie möglich. Daher können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung, unter Angabe ihrer Paketnummer, hier verfolgen: » Sendungsverfolgung «

Alle Informationen zu den Versandkosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht:

Nationaler Versand:

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Internationaler Versand:

België / Belgique / Belgien       5,90 EUR
Lëtzebuerg / Luxembourg       5,90 EUR
France / Frankreich       8,90 EUR

Retouren

Bei eventuellem Nichtgefallen der gelieferten Ware, ist eine Retoure für Sie innerhalb von 30 Tagen ohne Kosten verbunden. Nennen Sie uns dazu bitte ein Datum, an dem wir die Sendung bei Ihnen Zuhause abholen lassen können. Dieses ist nur von Montags bis Freitags möglich. Die Uhrzeit der Abholung können wir leider nicht beeinflussen. Eine alternative Abholadresse wie z.B. die Ihres Nachbarn, oder auch Ihr Arbeitsplatz ist ebenfalls möglich, falls sie nicht zuhause sein sollten. Ein Retourschein wird hier nicht benötigt. Nach erfolgreicher Abholung werden wir Ihre Bestellung umgehend stornieren und erstatten.

zum Warenkorb hinzugefügt Zum Warenkorb zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste

E-Mail schreiben

background

Kundenservice anrufen

background
Close

Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung

Telefon

+49 241 - 96064720

(Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr)

nach oben