*Zeitraum: 20.11.-03.12.2023, die Codes sind nicht mit anderen Codes kombinierbar, nur ein Gutschein je Bestellung einlösbar, "BW50" gilt auf reguläre Artikel, "S30E" gilt auf Sale-Artikel
Kauf auf Rechnung via Paypal   •   60 Tage kostenlose Rücksendung   •   Kundenservice: service@teppich.de

Versand und Zahlung

In unserem Online-Shop Teppich.de setzen wir auf unseren Versanddienstleister GLS

GLS Logo

Wir gestalten unseren Versand für Sie so transparent wie möglich. Daher können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung, unter Angabe ihrer Paketnummer, hier verfolgen: » Sendungsverfolgung «

Alle Informationen zu den Versandkosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht:

Versand National / erster Artikel / jeder weitere Artikel
Deutschlandkostenloskostenlos

 

Versand International / erster Artikel / jeder weitere Artikel
Österreich / Österreich5,90 €3,90 €
België / Belgique / Belgien5,90 €3,90 €
Nederland / Niederlande5,90 €3,90 €
Lëtzebuerg / Luxembourg5,90 €3,90 €
Česká republika / Tschechien7,90 €4,90 €
Danmark / Dänemark7,90 €4,90 €
Italia / Italien7,90 €4,90 €
Polska / Polen7,90 €4,90 €
France / Frankreich8,90 €3,90 €
Magyarország / Ungarn9,90 €4,90 €
Slovenija / Slowenien12,90 €5,90 €
España / Spanien14,90 €5,90 €
Eesti / Estland14,90 €5,90 €
Latvijas / Lettland14,90 €5,90 €
Sverige / Schweden14,90 €5,90 €
Éire / Irland19,90 €9,90 €
Lietuva / Litauen19,90 €9,90 €
Norge / Norwegen19,90 €9,90 €
Portuguesa / Portugal19,90 €9,90 €
Slovensko / Slowakei19,90 €9,90 €
Finland / Finnland24,90 €9,90 €

Zahlungsarten

Bestellen Sie Ihren Wunschteppich ganz bequem in unserem Online-Shop. Teppich.de bietet folgende Zahlungsarten an:
Paypal (inkl. der Zahlungsmöglichkeiten Kauf auf Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte),Vorkasse und Sofortüberweisung.

Retouren

Bei eventuellem Nichtgefallen der gelieferten Ware, ist eine Retoure für Sie innerhalb von 60 Tagen ohne Kosten verbunden. Nennen Sie uns dazu bitte ein Datum, an dem wir die Sendung bei Ihnen Zuhause abholen lassen können. Dieses ist nur von Montags bis Freitags möglich. Die Uhrzeit der Abholung können wir leider nicht beeinflussen. Eine alternative Abholadresse wie z.B. die Ihres Nachbarn, oder auch Ihr Arbeitsplatz ist ebenfalls möglich, falls sie nicht zuhause sein sollten. Ein Retourschein wird hier nicht benötigt. Nach erfolgreicher Abholung werden wir Ihre Bestellung umgehend stornieren und erstatten.

zum Warenkorb hinzugefügtZum Warenkorb

E-Mail schreiben

background

Kundenservice anrufen

background
Close

Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung

Telefon

+49 241 - 96064720

(Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr)