Produktinformationen

Jeder von uns kennt es und die meisten lieben es: Das allseits gern genutzte Rautenmuster, ein absoluter Klassiker unter den Teppichdesigns. Auch diese schicken Kurzflore ziert ein Karo-Muster, allerdings war es selten so stilvoll und dekorativ wie hier. Mit diesen Wohnaccessoires zaubern Sie sich im Handumdrehen ein einmalig gemütliches Ambiente nach Hause, denn dank der hellen Farbgestaltung wahlweise in Grau oder Creme, machen die Vorleger überall eine gute Figur und begeistern neben den verspielten Fransen auch mit ihrem raffinierten Hoch-Tief-Effekt.

Die hellen Farben und das filigrane Muster lassen zunächst nicht darauf schließen, dass unsere Kurzflore auch für den Einsatz in stark genutzten Bereichen bestens geeignet sind, doch dank des hochwertigen und robusten Materials Polyester, lassen sich unsere Wohnaccessoires auch in stark frequentierten Bereichen problemlos nutzen. Das äußerst widerstandsfähige und besonders pflegeleichte Material ist kinderleicht in der Handhabe und nach dem unabhängigen STANDARD 100 by OEKO-TEX® geprüft nachweislich schadstofffrei.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look