Produktinformationen

Wer bei Rautenmuster an langweilige Teppiche denkt, der wird bei diesen Wohnwundern eines Besseren belehrt, denn die Gemütlichkeit liegt hier im Detail! Das vollflächige Rautenmuster wirkt dank kleiner Unebenheiten herrlich organisch und erinnert an den ungezwungenen, behaglichen Wohnstil, den die Skandinavier „Hygge“ nennen und für den sie so berühmt sind. Auch das leicht melierte Beige unterstreicht mit der sanften Wärme diesen Eindruck und fühlt sich außerdem in jedem Wohnstil pudelwohl. Eine weitere Besonderheit dieser Teppiche ist der markante 3-D-Effekt, der das Design optisch abrundet und gleichzeitig ein wundervolles Laufgefühl auf Ihren Boden zaubert.

Weil der skandinavische Wohnstil eben auch für seine Unkompliziertheit bekannt ist und sich niemand beim Entspannen Gedanken um Teppichreinigung oder -pflege machen will, haben wir uns bei der Herstellung bewusst für die robustesten Materialien entschieden. Aus einem vielseitigen Polypropylen-Polyester-Gemisch gewoben und mit einem flexiblen Baumwoll-Rücken versehen, sind diese Teppiche nicht einfach nur trittfest und pflegeleicht, sondern wirklich etwas für die Ewigkeit. Darüber hinaus sind alle Bestandteile nach dem unabhängigen STANDARD 100 by OEKO-TEX® geprüft und nachweislich frei von Schadstoffen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.