Produktinformationen

Geometrische Muster kennt man meist nur in Verbindung mit klaren Farben und einem zurückhaltenden Äußeren, diese Teppiche zeigen, dass es aber auch mal bunt und trotzdem stilvoll sein darf. Wie die Teppiche das schaffen? Hier wird das gleichmäßige Karo-Design gekonnt von den verschiedenen Blautönen unterstrichen, während der angesagte Used-Look dafür sorgt, dass die Wohnaccessoires eine einmalige Gemütlichkeit versprühen und somit jeden kargen Raum in eine echte Wohlfühl-Oase verwandeln.

Neben ihrer ansprechenden Optik punkten die eindrucksvollen Kurzflor-Teppiche darüber hinaus mit einer unerwartet einfachen Handhabe und unkomplizierten Pflegeeigenschaften. Aus vielseitigem Polypropylen gewoben, ist das verwendete Garn robust, pflegeleicht und trittfest, sodass Sie die Teppiche bedenkenlos auch in viel durchlaufenen Räumen verwenden können. Zusätzlich dazu sind alle Schmuckstücke dieser Kollektion streng nach den STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien geprüft worden und somit nachweislich frei von Schadstoffen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look