Produktinformationen

 

Traumhafter Komfort in sanften Farben: Beruhigend und doch extravagant zaubern diese trendigen Teppiche einen regelrechten Regenbogen aus Ethno-Stil in Ihre Inneneinrichtung und strahlen förmlich vor guter Laune und wohnlichem Esprit. Das weiße Zickzack-Rautenmuster ist dabei der perfekte Kontrast zu der verträumten Farbgebung und verhindert, dass die abgetönten Wohnaccessoires zwischen Möbeln und Dekor untergehen. In verschiedenen Farben gehalten, sind die Teppiche dieser Kollektion in Grau und Beige aber auch in Blau und Gelb erhältlich und finden so garantiert selbst bei dem größten Teppichmuffel Gefallen.

Ein weiterer Punkt, der vehemente Teppichgegner im Handumdrehen überzeugt, sind die herrlich unkomplizierten Pflegeeigenschaften dieser Kollektion. Als Kurzflor-Teppiche lassen sie sich mit dem niedrigen und doch weichen Flor kinderleicht reinigen und überstehen mühelos alltägliche Verschmutzungen. Aus Polypropylen gewoben, ist das verwendete Garn aber nicht nur pflegeleicht, sondern dank der robusten Struktur auch ungewöhnlich langlebig und trittfest. Nach dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® geprüft, sind die Teppiche darüber hinaus unbedenklich und schadstofffrei.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look