Produktinformationen

Dieser Teppich erinnert an das tiefe, blaue Meer und verleiht damit Ihrem Wohnambiente eine entspannte, behagliche Stimmung. Als zauberhafter Allrounder ist er zu 100 % aus Baumwolle gefertigt und das ausschließlich und liebevoll per Hand. Seine wunderbar changierende Oberfläche ergibt sich aus einem speziellen Webverfahren – die attraktiven Troddeln sind origineller Ausdruck des natürlichen Looks. Exklusiv im Design, überzeugt er auch mit seinen inneren Werten. Gefertigt aus Naturfasern, ist er dennoch sehr strapazierfähig und beeindruckt mit optimalen Pflegeeigenschaften. Auch seine intensive Farbbrillanz und die Eignung für Fußbodenheizungen hat er dem hochwertigen Material zu verdanken. Einrichtungs-Idee: Dieser natürliche Teppich ist wie geschaffen für den skandinavischen Look. Möbel in hellen Holztönen und Accessoires in Blau, Weiß und Grau komplettieren den angesagten Style.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look