Produktinformationen

Einfach mal die Seele baumeln lassen: Diese In- und Outdoor-Teppiche begeistern mit ihrer stilsicheren Ton-in-Ton-Optik und den edlen, floralen Elementen, die sich wegen ihrer dezenten Farbgestaltung in Creme perfekt in jedem Außen- und Innenbereich einfügen und ein ganz neues Ambiente mit sich bringen. Dabei gehen die Teppiche aufgrund ihres spannenden 3D-Effekts nicht in den verschiedenen Räumlichkeiten unter, drängen sich aber auch nicht zu sehr in den Vordergrund – einfach die perfekten Wohnaccessoires.

Damit Sie das einmalige Laufgefühl möglichst lange sowohl bedenkenlos als auch barfuß genießen können, sind alle Bestandteile der Kurzflor-Teppiche nach den STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien geprüft worden und somit frei von Schadstoffen. Das verwendete Polypropylen ist darüber hinaus kinderleicht zu reinigen und enorm robust, sodass die Teppiche problemlos auch einem kleinen Wetterumschwung standhalten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look