Produktinformationen

Kinder sind toll, keine Frage, aber manchmal ist man doch ganz froh, wenn sie friedlich vor sich hinschlummern. Mit diesen entzückenden gelingt das Einschlafen bald im Nu, denn das liebevoll gestaltete Mondgesicht-Motiv bringt entschleunigende Ruhe in das Kinderzimmer und verspricht süße Träume. Die behagliche Farbgebung in und trägt zum Gesamtbild bei, da sich diese universellen Farben perfekt mit jedem Mobiliar kombinieren lassen und eine Bereicherung dieses darstellen.

Da die auch für einen Einsatz als Spielunterlage im Freien gewappnet sein müssen, haben wir uns bei der Fertigung für den Alleskönner in der Textilbranche, , entschieden. Dieses Material glänzt mit seinen , die so manchen Fleck gekonnt aushalten und unbeschadet verkraften. Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn die ganz Kleinen auf dem Bäuchlein über die Teppiche robben, sind die Inhaltsstoffe nach den Richtlinien geprüft und absolut schadstofffrei.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look