Produktinformationen

Für coole Fußballprofis! Eine perfekte Idee für langweilige Nachmittage, denn mit diesem Teppich lässt sich von einer Kicker-Karriere träumen, über optimale Aufstellungen der Spieler nachdenken und vieles mehr. Allein durch seine frische, hellgrüne Farbgebung bringt er gute Laune in jedes Kinderzimmer – die realistische Abbildung eines Fußballfeldes sorgt für noch mehr Spaß beim Spielen und Toben. Durch seinen dichten Flor von circa 9 Millimetern wärmt er gleichzeitig auch die Füße der kleinen Helden. Qualitativ hochwertig verarbeitet, beeindruckt dieser Teppich vor allem durch seine hohe Strapazierfähigkeit. Ermöglicht wird dies durch das Material Polypropylen, welches ihn gleichzeitig sehr robust und schmutzabweisend sein lässt – perfekt für Kinderzimmer, wo schnell auch mal etwas daneben geht. Durch die Zertifizierung nach dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® können Eltern auch in puncto Schadstofffreiheit absolut beruhigt sein. Einrichtungs-Tipp: Die starke Farbe Hellgrün bringt eine schöne Lebendigkeit in jedes Kinderzimmer und lässt sich perfekt durch gleichfarbige Vorhänge, Sitzkissen und mehr ergänzen. Perfekt mit Holztönen kombinierbar!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look