Produktinformationen

Schwungvolle geometrische Muster, vereint mit zarten Farbtönen, ergeben wunderschöne Teppiche, die sich als Alleskönner outen. Diese In- und Outdoor Teppiche der Extraklasse sind nicht nur wunderschön anzusehen und überzeugen mit tollen Farben in Anthrazit, Creme, Grau, Türkis, Gelb, Pink oder Beige und spannenden Details im Hoch-Tief-Effekt, sondern sind auch noch sowohl innen als auch außen einsetzbar und damit deutlich robuster als man zuerst annehmen würde. Die kuschelweichen Linien formen sich zu einem minimalistischen Regenbogen und vertreiben die dunklen Wolken in deinem Lieblingszimmer.

Hier erhältst du Teppiche, auf die du zählen kannst. Die fabelhaften Läufer überzeugen nicht nur mit ihrer Schönheit, zusätzlich halten sie auch noch kleineren Regenfällen stand und sind qualitativ sehr hochwertig. Die maschinell gewebten Fasern halten einiges aus, doch einem Dauerregen sollten sie lieber nicht ausgesetzt werden, damit dein neues Schmuckstück nicht an Qualität einbüßt. Das Garn aus Polypropylen ist wie gemacht für deinen Balkon oder deine Terrasse. Als Kirsche auf der Sahnehaube ist dieses auch noch streng geprüft nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® Richtlinien.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look