Produktinformationen

Willst du deinem Lieblingszimmer noch den letzten Schliff geben und dir die Extraportion Gemütlichkeit nach Hause holen? Suchst du einen einzigartigen Kurzflor-Teppich, der sich optisch hervorhebt, ohne unangenehm aufzufallen? Dann sind diese Fußschmeichler genau das Richtige, denn in modernem Türkis gefertigt und mit einem abstrakten Muster versehen werden sie schnell zum optischen Highlight und setzen dabei dein Mobiliar gekonnt in Szene. Aber nicht nur optisch wissen die Wohnwunder zu überzeugen, denn mit ihrem traumhaft sanften Flor sorgen sie für ein gemütliches Ambiente und ein wolkenweiches Laufgefühl.

Damit du dich auch noch lange an deinem neuen Lieblingsstück erfreuen kannst, haben wir bei der Herstellung unserer Kurzflore nur auf beste Materialien geachtet und uns für ein hochwertiges Polyester-Baumwoll-Gemisch entschieden. Dank sorgfältiger Verarbeitung sind unsere Teppiche enorm robust und besonders pflegeleicht. So verzeihen sie kleinere oder größere Missgeschicke schnell. Das langlebige Garn ist darüber hinaus nach dem unabhängigen STANDARD 100 by OEKO-TEX® geprüft und damit schadstofffrei und gesundheitlich unbedenklich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Shop the Look