Aktuelle Informationen zu COVID-19

Wie betrifft uns das Coronavirus (COVID-19)?

Wie ein Großteil der Gesellschaft waren auch wir von der raschen Ausbreitung des Coronavirus geschockt und sind vor unglaubliche Herausforderungen gestellt worden. Wir hier bei Teppich.de versuchen natürlich – wie jeder andere auch – die Verbreitung des Virus so gut wie möglich zu verlangsamen und wollen Sie als Kunde bestmöglich schützen. Hier beantworten wir gerne Ihre Fragen bezüglich der außergewöhnlichen Situation.

Kann ich noch bei Teppich.de bestellen?

Natürlich können Sie weiter bei uns bestellen! Wir helfen Ihnen gerne weiter, sich in Ihren vier Wänden in Zeiten von Sozialem Abstand ein Stückchen wohler zu fühlen. Unsere Lager- und Lieferanten-Infrastruktur ist weiterhin voll funktionsfähig und wir haben ausreichend Ware auf Lager, um die Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können!

Was ist mit den Lieferzeiten?

Auch unsere Lieferzeiten sind im Inland zurzeit nicht beeinflusst und wir liefern wie gewohnt in 1-3 Werktagen. Glücklicherweise sind unsere Versandpartner momentan nicht durch die Maßnahmen der Bundesregierung beeinflusst und können Bestellungen mit der gewohnten Geschwindigkeit ausliefern. Wenn Sie in andere Länder liefern lassen wollen, kann es aufgrund von Grenzkontrollen aber leider zu Lieferverzögerungen kommen. Natürlich können sich die Vorgaben der Regierung aus gegebenem Anlass täglich ändern, sodass es in der Zukunft auch innerhalb Deutschlands zu Verzögerungen kommen könnte. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und bitten Sie für mögliche Beeinträchtigungen um Verzeihung.

Liefert ihr wie gewohnt?

Unsere Teppiche werden, wie gewohnt, direkt vor die Haustüre geliefert, es kann aber leider in einigen Ländern zu kleinen Einschränkungen kommen. Die neuesten Updates hierzu finden Sie unter: https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus

Mit unserem Logistik-Dienstleister GLS haben wir uns eine simple, aber doch effektive Lösung einfallen lassen, wie wir Sie und die Mitarbeiter schützen können: Die Annahme von Paketen muss NICHT mehr unterschrieben werden. Dazu noch ein Hinweis: Sie sollten bestenfalls Ihre eigene Adresse oder die eines Nachbars angeben. Viele Paketshops sind schon geschlossen oder werden nicht mehr beliefert. Sollte das ein Problem sein, können Sie notfalls unserem Logistikpartner auch eine Abstellgenehmigung erteilen.

Kann ich euren Kundenservice normal erreichen?

Selbstverständlich ist unser Kundenservice auch in schweren Zeiten immer für Sie erreichbar! Es kann leider sein, dass es wegen der besonderen Situation zu kurzen Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie hierfür ein wenig Verständnis, wir kümmern uns auf jeden Fall bestmöglich um Ihre Probleme!

Wurden die Rückgaberichtlinien wegen der außergewöhnlichen Lage angepasst?

Sollte ein Produkt Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie es natürlich wie gewohnt an uns zurücksenden. Aufgrund der besonderen Situation haben wir unsere Rücksende- und Widerrufsfristen sogar auf 60 Tage verlängert.

Wo finde Ich Informationen zu den Versandpartnern?

Aktuelle Informationen unserer Logistikpartner finden Sie unter:
https://kontaktlose-zustellung.gls-one.de/
https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus

Was tun wir von Teppich.de um das Coronavirus einzudämmen?

Unsere Mitarbeiter, Partner und natürlich Sie als Kunde haben bei uns oberste Priorität! Wir haben alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, um auch unseren Teil zur Verlangsamung des Virus beizutragen und die Gesundheit aller zu schützen. Hierfür haben wir entschieden, den Großteil unserer Mitarbeiter von zuhause arbeiten zu lassen und die Hygiene-Maßnahmen in unserer Logistik enorm verbessert. In enger Kooperation mit unseren Lieferanten haben wir außerdem gemeinsame Hygienestandards und Schutzvorkehrungen entworfen – Sie können also sorgenfrei weiter bei uns bestellen!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Ihr Wohlbefinden ist für uns höchste Priorität – bleiben Sie gesund!

 

(Stand: 27.03.2020)

zum Warenkorb hinzugefügt Zum Warenkorb zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste

E-Mail schreiben

background

Kundenservice anrufen

background
Close

Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung

Telefon

+49 241 - 96064720

(Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr)

nach oben